Du suchst in erster Linie eine Wellnessmassage, möchtest aber die Möglichkeit haben die Situation im Moment der Massage zu verändern. Das ist absolut kein Problem – wir gehen dabei ganz auf Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein.

Wir können bei einer Wellness- und Wohlfühlmassage beginnen. So ist es möglich, dass Du die Zeit bei einer entspannenden, anregenden, sinnlichen Wohlfühlmassage genießt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer wunderschönen Kopf-, Nacken,- oder Rückenmassage – im Bereich der Wellnessmassage hast Du die freie Auswahl. Neben der angesprochenen Teilbereichsmassage, bieten wir aber auch eine Ganzkörpermassage an.

In einem Vorgespräch zu unserem Termin erklärt Dir der Masseur oder die Masseurin in Grundzügen den Ablauf dieser Massage. Unser Team geht bei Deiner Massage gerne auf Deine Fragen ein, solltest Du besondere Wünsche und Träume, Vorstellungen und Gedanken haben, so kannst Du ganz offen mit uns darüber reden.