Über mich

Hallo, ich bin Frank Joy. Ich wohne in der wunderschönen Stadt Erfurt in Thüringen.

Ich habe das wohl schönste Hobby der Welt. Erotik. Vor einigen Jahren habe ich hier in Erfurt eine erotische Massage gebucht. Ich war sehr neugierig. Es war eine Body-2-Body Massage. Dieses Erlebnis hat mich wirklich „geflashed“. Ich war begeistert und dachte mir: „Das ist doch fast besser als Sex.“

Diese Erfahrung hat mich damals derart fasziniert, dass ich seit diesem Tag diese erotische Spielart lieben gelernt habe. Vor einiger Zeit hab ich mich dann gefragt, warum nur Männer in den Genuss dieser erotische Massagen kommen sollen.

Ich wollte es wissen und habe mit einer sehr guten Freundin eine erotische Massage ausprobiert. Ich war auf ihr ehrliches Feedback gespannt. Zuerst war es „nur“ eine normale Body-to-Body Massage. Gemeinsam kamen wir auf die Idee eine besonders intime Yoni Massage auszuprobieren.

Sie war derart begeistert, dass sie zu mir sagte: „Mensch Frank, Du solltest das beruflich machen!“ Da hab ich natürlich zuerst gelacht. „Ich kann doch nicht …“, „Ein Mann kann doch nicht …für Frauen …“ Aber sie blieb hartnäckig und sie meinte es ernst. Ich habe natürlich lange darüber nachgedacht. Ja, warum eigentlich nicht? Jeder liebt sanfter Berührungen, Streicheleinheiten, Zärtlichkeit, das Spüren warmer weicher Haut. Intensive Gefühle. Achtsamkeit.

All diese Dinge sind mir wirklich sehr wichtig, es ist eine Herzensangelegenheit geworden. Diese erotischen Erfahrungen möchte ich nun gerne teilen und weitergeben.

Liebe Grüße