Venuslippen-Massage

Wenn es Dir unangenehm ist, dass ein fremder Mann seine Finger in Deine Yoni einführt, dann ist die Venuslippen-Massage vielleicht der richtige Einstieg. 

Natürlich setzt auch diese intime Massage absolutes Vertrauen voraus.

Die äußeren und inneren Schamlippen sowie die Klitoris werden bei dieser Massage ausführlich massiert. Diese Massage ist dafür geeignet einen neuen Zugang zur eigenen Sexualität zu finden.

Achtsame Berührungen

Viele Frauen sehnen sich nach achtsamen Berührungen des Intimbereiches, nach einer ausdauernden Massage der äußeren und inneren Schamlippen und der Klitoris.

Das Besondere an dieser Massage ist, dass die Massage nur im äußeren Bereich der Yoni erfolgt und das innere der Vagina hierbei nicht berührt wird.

Liebe erblüht neu

Viele Frauen haben in ihrem Sexleben unsensible und harte Erfahrungen gemacht, diese schlechten Erinnerungen können durch die Massage geheilt werden und dadurch kann die wahre sexuelle Liebe neu erblühen.

Der vaginale Orgasmus wird wieder zu dem, was er sein soll, ein erfüllendes und befreiendes Wohlgefühl.

Sich fallen lassen

Auch bei dieser Massage wird in einem Vorgespräch das Gefühlsleben besprochen, so bekommt der Masseur den richtigen Einblick für die sexuelle Vorgeschichte.

Bei der Massage können sie sich ganz den Händen des Masseurs hingeben, sich fallen lassen und sich und ihre erotischen Gefühle zu erobern.

Neugierig …?

Fragen zu erotischen Massagen für Frauen beantworte ich Dir gern.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Hinterlasse mir bitte Deine E-Mail-Adresse oder Deine Telefonnummer. Ich antworte so schnell wie möglich. Diskretion und Datenschutz sind selbstverständlich garantiert.

Telefon und SMS

Ruf mich an oder schreib eine SMS.

v

Chat

Chatte mit mir hier auf frankjoy.de

w

WhatsApp

Schreibe mir eine Nachricht per WhatsApp.

E

Telegram

Schreibe mir per Telegram Messenger.